Redner

Hermann „Scotty“ Rheindorf

Ne Schwaadlappe

Foto: © Niki Siegenbruck

Hermann „Scotty“ Rheindorf

Ne Schwaadlappe

Hermann Scotty Rheindorf ne Schwaadlappe Foto Niki Siegenbruck
Foto: © Niki Siegenbruck
Hermann Scotty Rheindorf ne Schwaadlappe Foto Florian Heller
Foto: © Florian Heller

Ne Schwaadlappe (Hermann „Scotty“ Rheindorf) ist eigentlich der typische Mann us em Levve.

Gewürzt mit Witz und Humor wird das Erlebte aus dem Alltag in seiner – wie er sagt – „konsequent bekloppten Art“ dem Zuhörer (Puplikum) verzällt.

Er nimmt aber nicht nur sein Umfeld, sondern auch sich selber gerne op de Schüpp.

Ausgezeichnet mit dem Gewinn der letzten WDR-Sendung „Rampensau“, freut er sich auf die neue Session und ein tolles Puplikum.

„Ne Schwaadlappe“ – Hermann Rheindorf
c/o SwistEvent GbR · Inh. Dirk Lüssem & Björn Zimmer
Kölner Straße 120 · 53913 Swisttal
Telefon: 02254 / 9999010 · Mobil: 0178 / 2451952
kontakt@karnevalsagentur.de · www.karnevalsagentur.de

Pressestimmen

News & Termine

No Content Available
No Content Available