Redner

Guido Cantz

Foto: © Niki Siegenbruck

Guido Cantz

Guido Cantz
Foto: © Guido Cantz
Guido Cantz Foto Porz Entertainment Patrick Liste
Foto: © Porz Entertainment | Patrick Liste

Seit 1991 tritt Cantz (zunächst als „Mann für alle Fälle“) als Redner im Kölner Karneval auf und absolviert dort bis zu 200 Auftritte pro Session.

Seit 2015 kommentiert er zusammen mit Wicky Junggeburth den Kölner Rosenmontagszug.

Seit 2021 hat er die LIVE Moderation der Sessionseröffnung vom Heumarkt – als Startschuss für den Karneval übernommen.

In der Session 2022/2023 feierte Guido sein 30. +1 Bühnenjubiläum und spendete in Köln als Dankeschön 201 Bäume für seine 201 Auftritte.

GO Künstler - Shows - Events

Guido Cantz
c/o Myriam Ulbricht
GO GmbH | Alaaaf · Rösrather Straße 655 · 51107 Köln
Telefon: 0221 / 922669 17 · Fax: 0221 / 92266969
www.guidocantz.de · www.go.gmbh · ulbricht@go.gmbh

Pressestimmen

News & Termine

No Content Available
No Content Available