Redner

Stephan Henseler

Foto: © Niki Siegenbruck

Stephan Henseler

Stephan Henseler Foto Niki Siegenbruck
Foto: © Niki Siegenbruck
Stephan Henseler Foto Niki Siegenbruck
Foto: © Niki Siegenbruck

Über die Veranstaltungen im Brauchtum Karneval hinaus, ist Stephan Henseler immer ein Garant für alle Formen von guten Moderationen.

Bereits mit 11 Jahren hatte er sein Bühnendebüt beim Kölner Mundart-Theater „Spielkreis Fritz Monreal“. Natürlich alles in kölscher Sprache. Für den Kölner Karneval hat er sich schon als Jugendlicher begeistert.

Im Jahre 2017 wurde er Präsident der Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e.V. und ist aktuell mit seinen Mitte 30 der jüngste Präsident einer dem Festkomitee des Kölner Karnevals von 1823 e.V. angeschlossenen Kölner Karnevalsgesellschaft. Das Festkomitee des Kölner Karnevals vertraute ihm 2019 erstmals die Moderation
der großen WDR 4-Hörfunksitzung im Kölner Gürzenich an.

Stephan Henseler
Leidenhausenerstr. 46 · 51145 Köln · Telefon: 0177 / 5322800
www.stephan-henseler-moderation.de
kontakt@stephan-henseler-moderation.de

Pressestimmen

News & Termine

No Content Available
No Content Available